Unser Qualitätsanspruch

Wir von Wooden Pleasure sind uns der Verantwortung, die wir gegenüber unseren Kunden haben, absolut bewusst. Daher legen wir größten Wert auf die Auswahl der Hölzer. Um die feinen Poren der Oberfläche zu versiegeln, verwenden wir ausschließlich einen hochwertigen, farb- und geruchslosen Qualitätslack. Dieser ist umweltschonend und stoßfest, resistend gegen die haushaltsüblichen Pflege- und Reinigungsmittel und Alkohol. Er entspricht den Anforderungen des § 35 des Lebensmittel- und Bedarfsgegenständegesetztes (speichel- und schweißecht, früher DIN 53160), der DIN 4102-B1 (Schwerentflammbarkeit) und der DIN 68861-1B (chemische Beanspruchung).

Dieses Qualitätsniveau manifestieren wir mit unserem Branding auf jedem einzelnen von uns hergestellten Dildo.

Wooden Pleasure - nur original mit dem Branding.